Die Raumonie - Ziele

 

Meine Kunden

 

 

 

Privatpersonen

Die meisten meiner Kunden sind Menschen, die für ihr privates Umfeld ein besonderes Raumdesign suchen.

Villen, Einfamilienhäuser und Wohnungen zählen zu meinen häufigsten Arbeiten.

 

 

Hotelbetreiber

Dazu konzipiere und entwerfe ich auch Zimmereinrichtungen und Räume für Hotels und Pensionen, sowie Restaurants und Lobbys.

 

 

Shops, Boutiquen und Musterhäuser

Abschließend bearbeite ich natürlich auch alle Anforderungsfelder im industriellen und gewerblichen Bereich.

 

 

 

 

 

Das Raumonie - Team

 

Mein Team

 

 

 

Mein Team sind unabhängige Profis

 

Mein größter Trumpf sind die Leute, die meine Ideen realisieren.

Es ist nicht so leicht, Menschen zu finden, die wirklich lieben, was sie tun und neben aller Professionalität ihre Arbeit mit Leben füllen. Man sieht es den Dingen an.

Wertvolle Arbeiten werden nicht von Menschen gemacht, die sich eigentlich für etwas anderes interessieren.

 

Für mich arbeiten sehr fähige Spezialisten. Für nahezu jede Aufgabe habe ich einen freien Mitarbeiter, der sein Fach wirklich perfekt beherrscht.

 

Meine Kriterien bei der Auswahl eines freien Mitarbeiters oder Partners sind streng und ich nehme nur Leute, die die gleichen hohen Maßstäbe an sich und ihr Produkt und ihre Arbeit anlegen, wie ich selbst.

 

 

 

Carola Böhmig - Designerin

 

Ich

 

 

 

Ich liebe gutes Design

 

Seit über zehn Jahren arbeite ich als selbstständige Raumdesignerin.

 

Aus zunächst kleinen und gelegentlichen Gestaltungsarbeiten ist ein aufregender und intensiver "Moretime-Job" geworden, denn Acht-Stunden-Tage kenne ich schon seit langer Zeit nicht mehr.

Trotzdem liebe ich sehr, was ich tue. Leere Räume haben mich schon immer angeregt, sie zu verwandeln.

Ich bin Raumdesignerin mit Leib und Seele. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Als kreativer Mensch liebe ich praktisch jeden Raum, auch die chaotischen.

Ich kann sofort sehen, wie falsch konzipierte oder schlecht eingerichtete Räume verändert werden müssen.

Wenn zu wenig Platz für zu viele Dinge vorhanden ist, geht in meinem Kopf die Arbeit los. Wenn ich die Aufgabe bekomme, auf engstem Raum möglichst viel Funktion unterzubringen, bin ich in meinem Element.

 

 

 

 

 

RAUMONIE

 

Carola Böhmig Raumdesign

Paulusstraße 41, 33602 Bielefeld

Fon: 0521 - 968 720 72    E-Mail: info@raumonie.de

 

 

HOME   RAUMONIE   RAUMDESIGN   RAUMKONZEPTE   C.BÖHMIG   KONTAKT   IMPRESSUM

 

 

 

(c) copyright 2014 Böhmig / LessWave

 

 

v.1.02

 

 

Webdesign  by  LessWave CREATIVES